Samui Hochzeitsempfang

Hochzeiten bei Rocky's | Traditionelle Hochzeits Pakete | Budhistische Hochzeits Pakete | Standesamtliche Heirat | Hochzeit häufig gestellte Fragen

Dann am Abend, nach einer wunderschönen Hochzeit auf Samui, welche bessere Möglichkeit gäbe es dies zu feiern als mit einem privaten Hochzeitsempfang für all die Gäste? Wir halten einige Optionen bereit, sodaß Sie Ihre Samui Hochzeit maßgeschneidert feiern können. Ob Sie nun ein romantisches Abendessen für zwei bei Kerzenlicht wünschen, oder ein sechs Gänge Menu für über einhundert Hochzeitsgäste, wir arrangieren einen unvergeßlichen Abend für Sie und Ihre Gäste, ohne Mühe.

Nachdem Ja Wort und den Fotografien nehmen Sie und Ihre Gäste an unserer Strandbar platz um Sonnenuntergangscocktails zu geniessen. Nach Sonnenuntergang, wenn die Feierstimmung bereits aufgekommen ist begeben sich die Gäste in die Bequemlichkeit zu dem privaten Banquetsaal mit Air Condition.

Der Saal ist prächtig mit Blumen ausgeschmückt, und wunderschön dekoriert. Die Tische werden gemäß der Wünsche des Brautpaares bezüglich der Sitzordnung gedeckt. Die Bedienung begrüßt die Gäste und beginnt Getränke von der offenen Bar auszuschenken.

Das Brautpaar betritt bei tobendem Applaus und der Musik Ihrer Wahl den Saal, entweder Ihrer eigenen Musikauswahl auf CD oder Ipod, oder der Musik welcher ein privater DJ der von dem Resort bestellt wird auflegt.

Das von dem Brautpaar ausgewählte Menü wird dann serviert. Gäste können die Lounge Area in Anspruch nehme,n die auf der Terrace des großen Banquetsaales eingerichtet wird, um die Aussicht auf das Meer während der Gänge zu betrachten.

Es gibt viele Möglichkeiten des Unterhaltung, während des Essens oder anschließend, inklisive Live musik, traditionelle thailändische Tänze, Cabaret Shows und vieles mehr. Nach der Hauptspeise wird die Unterhaltung lang genug unterbrochen, sodaß der nervöse Bräutigam und die Zeugen eine herzliche Ansprache vor den begeisterten Gästen halten können.

Nach der Nachspeise mögen sich die Gäste zu unserer Pool Bar begeben um ein Ehrfurcht gebietendes Feuerwerk zu erleben. Nach ein paar Getränken und der Gelegenheit sich etwas die Beine zu vertreten kehrt die Samui Hochzeitsgesellschaft zurück zu dem Banquetsaal, wo die Tische neu gestellt, das Licht heruntergedreht und die Musik aufgedreht sein wird, denn jetzt ist es Zeit ... zu tanzen!!! Die Feier geht bis in die frühen Morgenstunden, wenn die befriedigte Hochzeitsgesellchaft Ihren Weg auf die Zimmer antritt.

Dies ist nur ein Beispiel eines möglichen Koh Samui Hochzeitsempfang. Es sind viele individuelle Optionen erhältlich. Bitte scheuen Sie sich nicht eine samui Hochzeitsanfrage zu senden, und wir kreieren Ihren persönlichen Koh Samui Hochzeitsampfang.

Erhältliche Plätze für Ihren Koh Samui Hochzeitsempfang bei Rocky's:

  • Banquetsaal mit Air Condition
  • Terrace mit Seeblick
  • Der Dining Room
  • Das Bistro

Speise Optionen für Ihre Thailand Hochzeit:

  • Privates Meeresfrüchte und importiertes Fleisch Barbecue
  • Buffet im Thai Kantoke Stil
  • Drei bis sechs Gänge Feinschmeckermenü zubereitet von unserem Küchenchef
  • Kinderteller und vegetarische Optionen sind auch erhältlich

Samui Hochzeitsempfang extra Optionen:

  • Privater DJ
  • Solo Gitarrist und Sänger
  • Komplette Live Band
  • Traditioneller Thailändischer Tanz
  • Ponglong Band ( Thailändische Live Musik und Tänze)
  • Cabaret Show
  • Polynesische Tanz Show
  • Feuer Tanz Show
  • Feuerwerk
  • Kindermädchen Betreuung während des Hochzeitsempfanges erhältlich

schicken Sie uns eine Hochzeitsanfrage


Auf Kartenansicht umschalten

Koh Samui Links Angaben

Bitte geben Sie Ihre gültige E-Mail-Adresse vor dem Senden der Postkarte

Samui Wedding Reception

Weddings at Rocky's | Traditional Wedding Packages | Buddhist Wedding Packages | Legal Marriage | Wedding FAQs

In the evening, after a beautiful wedding in Samui, what better way to celebrate than with a private samui wedding reception for all your guests? We have a number of options to let you customize your Samui Wedding reception to exactly the way you want it to be. Whether you're looking for a romantic candlelit dinner for the two of you, or a six course banquet for over one hundred guests, we can arrange an evening for you that will be memorable for you and all your guests, and hassle-free.

Following the exchange of vows & photographs, you and your guests gather at the Beach Bar to enjoy some sunset cocktails. As the sun slips away and the festive mood is heightened, the guests make their way to the comfort of the private, air conditioned banquet room.

The room is stunningly arranged with flowers, and beautifully decorated. The tables are set with a seating arrangement chosen by the bride & groom. The service staff greet the arriving guests and begin serving drinks from the open bar.

The bride & groom make their entrance to a thunderous and joyous round of applause and accompanying music of their choice by either their own music selections on cd or ipod, or a private DJ arranged by the resort.

The meal selected by the bride and groom is then served. Guests are able to enjoy the lounge area that has been set up on the large banquet room terrace overlooking the sea between courses.

A variety of options are available for entertainment during dinner or afterwards, including live music, traditional Thai dance shows, cabaret shows, and more. After the main course is complete, the entertainment will pause long enough for the nervous groom and best man to make their heartfelt speeches to a captive audience.

After dessert the guests are invited to make their way down to the pool bar for an awe-inspiring fireworks display. After a few more drinks and a chance to stretch their legs, the Samui wedding party then returns to the banquet room to find the tables have been re-arranged, the lights dimmed and the music turned up... it's time to dance!!! The party continues until the wee hours until the satisfied wedding group begins to make its way back to their rooms.

This is just one example of a possible Koh Samui Wedding Reception. There are many individual options available. Please feel free to send us a Samui wedding enquiry and we can create your own personal Koh Samui Wedding Reception.

Locations available for your Koh Samui Wedding Reception at Rocky's:

  • Air-conditioned Banquet room
  • Terrace overlooking the sea
  • The Dining Room
  • The Bistro

Dining Options for your Thailand Wedding:

  • Private Seafood and Imported Meat Barbecue
  • Thai Kantoke Style Buffet
  • Three to Six Course Fine Dining Set Menu created by our Chef
  • Kids meals and vegetarian options also available

Samui Wedding Reception Optional Extras:

  • Private DJ
  • Solo Guitarist and Singer
  • Full Live Band
  • Traditional Thai Dance
  • Ponglong Band (live Thai music and Dancing)
  • Cabaret Show
  • Polynesian Dance Show
  • Fire Dance Show
  • Fireworks
  • Baby Sitting services available during the wedding reception

send a wedding enquiry


Toggle Sitemap

koh samui links directory

Please enter your email address below and we will email you your password.