Traditionelle Hochzeit in Thailand bei Rockys Boutique Resort

auf der wunderschönen Insel Koh Samui


Hochzeiten bei Rocky's | Budhistische Hochzeits Pakete | Hochzeitsempfang | Standesamtliche Heirat | Hochzeit häufig gestellte Fragen

Wenn Sie sich dann für einen Termin entschieden haben, und wissen welche Unterbringung Sie benötigen, wird unser Hochzeitskoordinator Sie unablässig unterstützen, sodaß sich Ihr ganz spezieller Tag sich genauso abspielt wie Sie es sich gewünscht haben. Emails, Telefongespräche und Faxnachrichten stellen sicher das wir alle nötigen Informationen haben um Ihre Traumhochzeit zu gestalten. Nach Ihrer Ankunft auf Samui, setzen Sie sich mit unserem Hochzeitskoordinator zusammen und stimmen die letzten Einzelheiten noch ab, sowie Blumen, Dekorationen und mögliche weitere Optionen welche Sie in Betracht gezogen haben. Wir gehen mit Ihnen alles Schritt für Schritt durch, sodaß Sie genau wissen was Sie an Ihrem großen Tag erwartet… das beruhigt die Nerven ungemein.

The Wedding Day

Der Hochzeitstag beginnt wie Sie es sich wünschen. Möglicherweise haben Sie und Ihre Verlobte sich entschieden die Nacht und den Morgen vor der eigentlichen Zeremonie getrennt und somit traditionell zu verbringen. Oder Sie genießen einfach ein gemeinsames Frühstück....ganz wie Sie wünschen.

Wenn Sie sich in getrennten Räumen bereit machen möchten, wird der Bräutigam von unseren Blumenmädchen und unserer Trommelparade begrüßt. Er wird dann in die Hochzeitssala geleitet wo der Pastor oder Hochzeiter auf Ihn wartet. Dann wird die Braut zu Ihrem ruhig wartenden Bräutigam geleitet. Die Zeremonie beginnt dann mit den Worten des Willkommens von dem Pastor/Hochzeiter, gefolgt von dem Ja Wort des Paares und dem anstecken der Ringe, dann die Ansprache an das glückliche Paar und die Zeremonie wird natürlich mit den Worten “Sie mögen nun die Braut küßen.” besiegelt. Gerne können Sie Ihre eigene Hochzeitszeremonie gestalten in dem Sie Ihre eigenes Hochzeitsgelübte aussuchen oder dies sogar niederschreiben.

Am Ende der Zeremonie hört man das Korkenknallen wenn der Schaumwein geöffnet wird und neben extra hergestellten Canapes und Häppchen serviert wird. Wenn sich das Paar dazu entschlossen hat standesamtlich zu heiraten, dann wird ein Standesbeamter anwesend sein um dies zu bezeugen.

Anschließend, wenn die Brautleute die Option der Fotografie gewünscht haben, wird der Fotograf Sie für Fotos durch das Resort führen.

Am Abend gibt es die Möglichkeit eines Hochzeitsschmauses für die Hochzeitsgesellschaft inklusive eines privaten Barbecues, oder eines speziell zubereitetem Menü mit Bestuhlung entweder im Restaurant, oder in Ihrem sehr privaten Banquetsaal mit Air condition. Bitte schauen Sie auf unsere Samui Hochzeitsempfang Seite für Einzelheiten. Samui Wedding Reception

Das Brautgemach wird mit Blumen auf dem Bett ausgestattet, Kerzen, Dekorationen und Schaumwein.

Eine Hochzeit bei Rocky’s läßt Ihnen die Freiheit zu entspannen und Ihre Zeit mit Ihrem partner zu verbringen, ohne den Stress und die Anspannung der Hochzeitsplanung in Ihrem Heimatland. Hier werden Ihnen alle Einzelheiten abgenommen, der ort ist fantastisch, und der Preis nur ein kleiner Teil von dem was Sie in Ihrem Heimatland bezahlen müßten.

Display currency in:

Traditionelle Thailand Wedding Packages

Pakete enthalten:

Komplette Planung, Organisation und Konsultation mit Ihrem persönlichen Hochzeitsplaner
Hochzeiter (nicht sekulär) oder Pastor (sekulär)
Beratung mit einem Hochzeitsplaner vor der Hochzeit
Privater abgeschiedener Hochzeitsstrand
Komplette Blumendekoration des Privatstrandes, mit Blumen der Saison nach Ihren Wünschen
Brautstrauß
Knopflochgesteck für den Bräutigam
Florales Ringkästchen
Dekoratives Hochzeitszertifikat (nicht-offiziell)
Seidene Hochzeitszertifikatmappe
Sandelholzfächer für Braut und Bräutigam
Frisuren styling für die Braut
Einstöckige Hochzeitstorte
Schaumwein & Canapes sowie Häppchen für die Brautleute am Strand
Spezielle Flitterwochendekoration auf Ihrem Zimmer, inklusive Schaumwein, Blumen und ein Rocky's Souvenir

Pakete beginnen bei: B79,000 ++ für die Braut und den Bräutigam (Preise inklusive 2 Übernachtungen in unserem Deluxe Gardenview Zimmer in den Monaten Mai, Juni, Oktober und November)

schicken Sie uns eine Hochzeitsanfrage

Deluxe Thailand Wedding Packages

Pakete beinhalten alle Optionen des traditionellen Hochzeitspaketes, plus:

Traditionelle Langtrommel Parade
2 stöckige Hochzeitstorte
Make up für die Braut
Spabehandlung für 2 vor der Hochzeit

Pakete beginnen bei: B89,000 ++ für die Braut und den Bräutigam (Preise inklusive 2 Übernachtungen in unserem Deluxe Gardenview Zimmer in den Monaten Mai, Juni, Oktober und November)

schicken Sie uns eine Hochzeitsanfrage

Thailand Lotus Wedding Packages

Das Paket beinhaltet alle Optionen des Deluxe Hochzeitspaketes, plus:

Thai Buddhistische Mönche zelebrieren eine zusätzliche Zeremonie und Segnung
Spenden für Mönche und Tempelzuwendungen

Pakete beginnen bei: B99,000 ++ für die Braut und den Bräutigam (Preise inklusive 2 Übernachtungen in unserem Deluxe Gardenview Zimmer in den Monaten Mai, Juni, Oktober und November)

schicken Sie uns eine Hochzeitsanfrage

Gast Pakete

Standart Pakete für Hochzeitsgäste - B650++ Pro Gast

Diese obligatorische Gebühr beinhaltet zusätzliche Koordination, Planung, Blütenkonfetti, Bestuhlungsarrangements mit weissen Stuhldeckchen, extra Dekorationen, Erfrischungstücher, Sandelholzfächer und einen tropischer Fruchtpunsch zum Anstossen nach der Zeremonie.

Deluxe Paket für Hochzeitsgäste - Cocktails und Canapes & Häppchen - B1,250++ Pro Gast

Inklusive zusätzlicher Koordination, und Planung, Blütenkonfetti, Bestuhlungsarrangements mit weissen Stuhldeckchen, extra Dekorationen, Erfrischungstücher, Sandelholzfächer und zwei alkoholische Cocktails Ihrer Wahl und Canapes & Häppchen speziell von unserem Küchenchef für Sie zubereitet.

Platinum Paket für Hochzeitsgäste - Schaumwein und Canapes & Häppchen - B1,400++ Pro Gast

Inklusive zusätzlicher Koordination, und Planung, Blütenkonfetti, Bestuhlungsarrangements mit weissen Stuhldeckchen, extra Dekorationen, Erfrischungstücher, Sandelholzfächer und zwei alkoholische Cocktails Ihrer Wahl und Canapes & Häppchen speziell von unserem Küchenchef für Sie zubereitet.

Koh Samui Hochzeitsoptionen:

( Bitte senden Sie uns eine Anfrage bezüglich der Preise und Einzelheiten der Hochzeit)

Ein Elefant mit vollständigen Hochzeits Insignien ausgestattet
Professionelle Hochzeitsfotografien
Hochzeitsvideografien
Thailändische Musiker während der Zeremonie
Haare und Make-up
Standesamtliche Dokumentation
Deluxe Hochzeitstorten
Hochzeitsschmaus
Empfangsdinner mit speziell für Sie zubereitetem Menu
Live Musik während des Abendmahles
Feuerwerk Pakete
Private Speedboot Chartertouren zu dem Marine Nationalpark
Massage oder Spapakete
Hochzeits Diskjockey
Cabaret Show
und vieles mehr...

schicken Sie uns eine Hochzeitsanfrage

Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Hochzeit eine wunderbare Erfahrung, die ein Leben lang dauern wird in Thailand.


Auf Kartenansicht umschalten

Koh Samui Links Angaben

Bitte geben Sie Ihre gültige E-Mail-Adresse vor dem Senden der Postkarte

Traditional Wedding in Thailand at Rocky's Boutique Resort

on the beautiful island of Koh Samui


Weddings at Rocky's | Buddhist Wedding Packages | Wedding Reception | Legal Marriage | Wedding FAQs

Once you've decided on a date and which accommodation you'll be requiring, you will receive on-going support from our Wedding Coordinator to ensure that your special day unfolds exactly as you have envisaged. Emails, phone calls and faxes will ensure you can share all the information that we will need to create your dream wedding here in Thailand. Once you've arrived on Samui, you will sit down with the Coordinator and fine tune details such as flowers, decorations and additional options you have been considering. We will take you through a 'walk through' so you will know what to expect on the big day... this certainly helps ease those nerves.

The Wedding Day

The Wedding day begins as you would like it to. Perhaps, you and you fiancé will have decided to stay traditional by not seeing each other the night before and morning of the ceremony. Or, you may simply enjoy sharing breakfast together... however you please.

If you decide to get ready in separate rooms, the groom will first be greeted by our flower girls and Drum Parade musicians. He will then be led to the wedding sala where the Pastor or Celebrant will be waiting. The bride will then be escorted down to meet her patiently waiting groom. The wedding ceremony in Thailand begins with the welcome words of the pastor/celebarant, followed by the couple's vows and rings exchange then the pronouncement of the happy couple, the ceremony will of course be sealed with the famous “You may now kiss the bride.” You are welcome to customize your own wedding ceremony by choosing or even writing your wedding vows.

After the wedding ceremony has completed, the popping of corks will be heard as Sparkling wine is opened and served along with specially-made canapés. If the couple has chosen to complete the legal paperwork, the Amphur will be present and witness the signing.

Following this, if the couple has chosen the photography option, the photographer will take the couple around the resort for photographs.

In the evening, there is an option for a celebration dinner for the wedding party including a private barbecue, or specially prepared menu with table settings either in the restaurant, or in our very private, air conditioned Banquet room. Please see our Samui Wedding Reception page for more details. Samui Wedding Reception

The bridal suite will be made up with flowers on the bed, candles, decoratons, and Sparkling Wine.

Having a wedding at Rocky's in Thailand gives you the freedom to relax and enjoy your time with your loved one, without the stress and hassle of planning a wedding back home. Here all the details will be taken care of for you, the setting is gorgeous, and the price is a fraction of what it would be in your home country.

Display currency in:

Traditional Thailand Wedding Packages

Package includes:

Full planning, organization and consultation with your own personal Wedding Coordinator
Wedding Celebrant (non-secular) or Pastor (secular)
Consultation with Wedding Celebrant prior to Wedding
Private, secluded wedding beach
Full floral decoration of private Beach with seasonal flowers of your choice
Bouquet for bride
Buttonhole for groom
Floral ring holder
Decorative wedding certificate (non-official)
Silk wedding certificate folder
Sandalwood fan for bride and groom
Hair styling for bride
Single tier wedding cake
Sparkling wine & Canapés for Bride & Groom on the Beach
Special Honeymoon decoration in your room, including sparkling wine, flowers and Rocky's souvenir

Packages starting at: B79,000 ++ for the bride and groom (price includes 2 night stay in our Deluxe Gardenview room during May, June, October and November)

send a wedding enquiry

Deluxe Thailand Wedding Packages

Package includes all options from the Traditional Wedding Package, plus:

Traditional Long Drum Parade
2 tier wedding cake
Make up for the bride
Pre-wedding spa treatment for 2

Packages starting at: B89,000 ++ for the bride and groom (price includes 2 night stay in our Deluxe Gardenview room during May, June, October and November)

send a wedding enquiry

Thailand Lotus Wedding Packages

Package includes all options from the Deluxe Wedding Package, plus:

Thai Buddhist Monks to perform an additional Ceremony & Blessing
Alms for monks and Temple donations

Packages starting at: B99,000 ++ for the bride and groom (price includes 2 night stay in our Deluxe Gardenview room during May, June, October and November)

send a wedding enquiry

Guest Packages

Standard wedding guest package - B650++ per guest

This mandatory charge includes additional coordination, and planning, floral confetti, seating arrangements with white chair covers, extra decorations, cold towel, sandalwood fan and a tropical fruit punch toast after the ceremony.

Deluxe wedding guest package - Cocktails and Canapés - B1,250++ per guest

Includes additional coordination, and planning, floral confetti, seating arrangements with white chair covers, extra decorations, cold towel, sandalwood fan two glasses of alcoholic cocktail of your choice and canapés specially prepared by our chef.

Platinum wedding guest package - Sparkling Wine and Canapés - B1,400++ per guest

Includes additional coordination, and planning, floral confetti, seating arrangements with white chair covers, extra decorations, cold towel, sandalwood fan, two glasses of sparkling wine per guest and canapés specially prepared by our chef.

Thailand Wedding Options:

( please submit a wedding enquiry for pricing and details )

an elephant dressed in full wedding regalia
professional wedding photography
wedding videography
thai musicians during ceremony
hair and make-up
legal documentation
deluxe wedding cakes
celebration lunch
reception dinner with specially designed menu
live music during dinner
fireworks packages
private charter speedboat to Marine Park
massage or spa packages
wedding DJ
cabaret show
and many more...

send a wedding enquiry

Let us help you make your wedding day in Thailand a wonderful experience that will last for a lifetime.


Toggle Sitemap

koh samui links directory

Please enter your email address below and we will email you your password.